Werbung

Eigentlich ist Max ein ganz normaler Junge, jedoch stellt er als 16 jähriger Teenager fest, dass er über Turbo Energie, die stärkste Kraft im Universum, verfügt. Doch erst durch seinen Alien Freund Steel weiß er diese übernatürlichen Kräfte richtig einzusetzen. Gemeinsam werden sie das Superheldenduo MAX STEEL und kämpfen fortan für die Sicherheit der Erde und gegen die dunkle Macht von Miles Dredd. Lass den Battle beginnen mit den neuen Turbo Battlers!

Basis Battlers

TURBO-SCHLAG MAXSTEEL

Für super coole Action sorgen diese ca. 5 cm großen Turbo Battlers. Sie stehen sich Mann gegen Mann gegenüber und versuchen, mehrmals den wunden Punkt ihres Gegners zu treffen, um diesen von seiner Basis zu stoßen. Wer stehen bleibt, gewinnt. Die sich drehende Einsatzbasis wird aktiviert. Dank der abnehmbaren und austauschbaren, sich schnell bewegenden Teile sind individuelle Zusammensetzungen möglich. Drehen sich die Figuren, werden mit den Energieklingen tolle Leuchtringeffekte erzeugt. Enthält jeweils 1 Battler, 1 Basis und 2 Energieklingen.

Basis Battlers

DREED

Für super coole Action sorgen diese ca. 5 cm großen Turbo Battlers. Sie stehen sich Mann gegen Mann gegenüber und versuchen, mehrmals den wunden Punkt ihres Gegners zu treffen, um diesen von seiner Basis zu stoßen. Wer stehen bleibt, gewinnt. Die sich drehende Einsatzbasis wird aktiviert. Dank der abnehmbaren und austauschbaren, sich schnell bewegenden Teile sind individuelle Zusammensetzungen möglich. Drehen sich die Figuren, werden mit den Energieklingen tolle Leuchtringeffekte erzeugt. Enthält jeweils 1 Battler, 1 Basis und 2 Energieklingen.

Basis Battlers

TURBO-KLINGE MAX STEEL

Für super coole Action sorgen diese ca. 5 cm großen Turbo Battlers. Sie stehen sich Mann gegen Mann gegenüber und versuchen, mehrmals den wunden Punkt ihres Gegners zu treffen, um diesen von seiner Basis zu stoßen. Wer stehen bleibt, gewinnt. Die sich drehende Einsatzbasis wird aktiviert. Dank der abnehmbaren und austauschbaren, sich schnell bewegenden Teile sind individuelle Zusammensetzungen möglich. Drehen sich die Figuren, werden mit den Energieklingen tolle Leuchtringeffekte erzeugt. Enthält jeweils 1 Battler, 1 Basis und 2 Energieklingen.

Basis Battlers

ELEMENTOR ERDE

Für super coole Action sorgen diese ca. 5 cm großen Turbo Battlers. Sie stehen sich Mann gegen Mann gegenüber und versuchen, mehrmals den wunden Punkt ihres Gegners zu treffen, um diesen von seiner Basis zu stoßen. Wer stehen bleibt, gewinnt. Die sich drehende Einsatzbasis wird aktiviert. Dank der abnehmbaren und austauschbaren, sich schnell bewegenden Teile sind individuelle Zusammensetzungen möglich. Drehen sich die Figuren, werden mit den Energieklingen tolle Leuchtringeffekte erzeugt. Enthält jeweils 1 Battler, 1 Basis und 2 Energieklingen.

Basis Battlers

TOXON

Für super coole Action sorgen diese ca. 5 cm großen Turbo Battlers. Sie stehen sich Mann gegen Mann gegenüber und versuchen, mehrmals den wunden Punkt ihres Gegners zu treffen, um diesen von seiner Basis zu stoßen. Wer stehen bleibt, gewinnt. Die sich drehende Einsatzbasis wird aktiviert. Dank der abnehmbaren und austauschbaren, sich schnell bewegenden Teile sind individuelle Zusammensetzungen möglich. Drehen sich die Figuren, werden mit den Energieklingen tolle Leuchtringeffekte erzeugt. Enthält jeweils 1 Battler, 1 Basis und 2 Energieklingen.

Basis Battlers

BLASTER MAX STEEL

Für super coole Action sorgen diese ca. 5 cm großen Turbo Battlers. Sie stehen sich Mann gegen Mann gegenüber und versuchen, mehrmals den wunden Punkt ihres Gegners zu treffen, um diesen von seiner Basis zu stoßen. Wer stehen bleibt, gewinnt. Die sich drehende Einsatzbasis wird aktiviert. Dank der abnehmbaren und austauschbaren, sich schnell bewegenden Teile sind individuelle Zusammensetzungen möglich. Drehen sich die Figuren, werden mit den Energieklingen tolle Leuchtringeffekte erzeugt. Enthält jeweils 1 Battler, 1 Basis und 2 Energieklingen.

Deluxe Battlers

TURBO KRAFT MAX STEEL

Diese Turbo Battlers stehen sich Auge in Auge gegenümber mund versuchen, den wunden Punkt ihres jeweiligen Kontrahenten zu finden. Wird mehrmals getroffen, fliegt der Verlierer von seiner Basis und der Sieger steht fest. Die sich drehende Einsatzbasis wird mit einer Schnur aktiviert, die man gar nicht so schnell ziehen kann, wie sie wieder eingefahren wird. Die seitlichen Klingen leuchten auf und sorgen beim Drehen für eine Leuchtkreisaura. Jeweils 1 Battler mit Basis, 1 Energieklinge und 1 Einsatzklinge enthalten.

Deluxe Battlers

DREED

Diese Turbo Battlers stehen sich Auge in Auge gegenümber mund versuchen, den wunden Punkt ihres jeweiligen Kontrahenten zu finden. Wird mehrmals getroffen, fliegt der Verlierer von seiner Basis und der Sieger steht fest. Die sich drehende Einsatzbasis wird mit einer Schnur aktiviert, die man gar nicht so schnell ziehen kann, wie sie wieder eingefahren wird. Die seitlichen Klingen leuchten auf und sorgen beim Drehen für eine Leuchtkreisaura. Jeweils 1 Battler mit Basis, 1 Energieklinge und 1 Einsatzklinge enthalten.

Deluxe Battlers

CYTRO

Diese Turbo Battlers stehen sich Auge in Auge gegenümber mund versuchen, den wunden Punkt ihres jeweiligen Kontrahenten zu finden. Wird mehrmals getroffen, fliegt der Verlierer von seiner Basis und der Sieger steht fest. Die sich drehende Einsatzbasis wird mit einer Schnur aktiviert, die man gar nicht so schnell ziehen kann, wie sie wieder eingefahren wird. Die seitlichen Klingen leuchten auf und sorgen beim Drehen für eine Leuchtkreisaura. Jeweils 1 Battler mit Basis, 1 Energieklinge und 1 Einsatzklinge enthalten.

Deluxe Battlers

TURBO FLUG MAX STEEL

Diese Turbo Battlers stehen sich Auge in Auge gegenümber mund versuchen, den wunden Punkt ihres jeweiligen Kontrahenten zu finden. Wird mehrmals getroffen, fliegt der Verlierer von seiner Basis und der Sieger steht fest. Die sich drehende Einsatzbasis wird mit einer Schnur aktiviert, die man gar nicht so schnell ziehen kann, wie sie wieder eingefahren wird. Die seitlichen Klingen leuchten auf und sorgen beim Drehen für eine Leuchtkreisaura. Jeweils 1 Battler mit Basis, 1 Energieklinge und 1 Einsatzklinge enthalten.

Figuren 2er-Pack

MAX STEEL VS ELEMENTOR

Die Figuren (ca. 5 cm) versuchen, den Gegner zu treffen. Nach mehreren Treffern geht der Verlierer zu Boden, und der Sieger steht fest. Die sich schnell bewegenden Teile können individuell zusammengesetzt werden. Kreisen die Figuren, erzeugen die Energieklingen tolle Leuchtringeffekte.

Battle Arena

In dieser Battle Arena kannst du mit deinem Superhelden Max Steel jetzt legendäre Kämpfe erleben! Dazu einfach die Turbo Battler (separat erhältlich) aktivieren und in die Arena loslassen. Die Begrenzungen stellen sicher, dass sich die Battles ausschließlich in der Arena abspielen.

Mehr Informationen über Max Steel, Games und Videos findest Du auf Maxsteel.de

MAX STEEL (Die Guten)

Max Steel mit Turbo Blaster

ALTER: Unbekannt
BERUF: Ultimativer Superheld

KURZ:Max Steel ist halb Teenager und halb Alien-Krieger. Ein nicht zu stoppender Superheld mit Turbo-Power!

FÄHIGKEIT: Mit hoch entwickelter Alien-Technik

HEIMATWELT: Geheim

INTERESSEN: Wissenschaft, Technik, Kontrollieren seiner Turbo-Energie und Commander Ferrus in den Wahnsinn treiben.

MAX STEEL (Die Guten)

Max Steel mit Elektro Kanone

ALTER: Unbekannt
BERUF: Ultimativer Superheld

KURZ:Max Steel ist halb Teenager und halb Alien-Krieger. Ein nicht zu stoppender Superheld mit Turbo-Power!

FÄHIGKEIT: Mit hoch entwickelter Alien-Technik

HEIMATWELT: Geheim

INTERESSEN: Wissenschaft, Technik, Kontrollieren seiner Turbo-Energie und Commander Ferrus in den Wahnsinn treiben.

MAX STEEL (Die Guten)

Max Steel mit Turbo Schleuder

ALTER: Unbekannt
BERUF: Ultimativer Superheld

KURZ:Max Steel ist halb Teenager und halb Alien-Krieger. Ein nicht zu stoppender Superheld mit Turbo-Power!

FÄHIGKEIT: Mit hoch entwickelter Alien-Technik

HEIMATWELT: Geheim

INTERESSEN: Wissenschaft, Technik, Kontrollieren seiner Turbo-Energie und Commander Ferrus in den Wahnsinn treiben.

MAX STEEL (Die Guten)

Max Steel mit Bumerang und Schwert

ALTER: Unbekannt
BERUF: Ultimativer Superheld

KURZ:Max Steel ist halb Teenager und halb Alien-Krieger. Ein nicht zu stoppender Superheld mit Turbo-Power!

FÄHIGKEIT: Mit hoch entwickelter Alien-Technik

HEIMATWELT: Geheim

INTERESSEN: Wissenschaft, Technik, Kontrollieren seiner Turbo-Energie und Commander Ferrus in den Wahnsinn treiben.

FORGE FERRUS (Die Guten)

ALTER: 37
BERUF: N-Tek Commander

KURZ: Ferrus ist der Anführer von N-Teks geheimen, weltweiten Operationen und Maxwell McGraths Onkel.

FÄHIGKEIT: Waffenexperte, verdeckte Operationen

HEIMATWELT: Erde

INTERESSEN: Disziplin, Kampf gegen das Böse, Schutz seines Neffen Max

CYTRO (Die Guten)

ALTER: Unbekannt
BERUF: N-Tek Roboteragent

KURZ: Entwickelt und ferngesteuert von Berto ist C.Y.T.R.O. ein taktisch kluger Kybernetik-Roboteragent.

FÄHIGKEIT: Missionshilfe, hoch entwickeltes Waffensystem, unmenschliche Stärke

HEIMATWELT: Erde

INTERESSEN: Was auch immer Berto programmiert

MILES DREDD (Die Bösen)

ALTER: 34
BERUF: Früherer N-Tek-Agent, Geschäftsführer von Trans Human Industries (THI)

KURZ: Miles Dredd ist Max Steels Erzfeind und Mitbegründer von N-Tek.

FÄHIGKEIT: Experte bei der Kontrolle von Turbo-Energie, ausgesprochen bösartig

HEIMATWELT: Erde

INTERESSEN: Bedient sich bei der Turbo-Energie von Max und hat die alleinige Kontrolle über die gesamte existierende Turbo-Energie.

TOXZON (Die Bösen)

ALTER: 33
BERUF: Biogenetiker

KURZ: Nach einem Laborunfall verwandelte sich Dr. Tytus Octavius Xander in das Mutantenmonster Toxzon. Er ist rücksichtslos, egomanisch, und er riecht streng!

FÄHIGKEIT: Absorbiert Schadstoffe und setzt diese als Waffen ein

HEIMATWELT: Erde

INTERESSEN: Erfindet giftige Chemikalien, durch die zombieähnliche Monster entstehen.

Mehr Informationen über Max Steel, Games und Videos findest Du auf Maxsteel.de

Die neuen Turbo Battlers und Deluxe Battlers mit ihren Energieklingen haben eine Turbo-Geschwindigkeit! Starte das Spiel und klicke dann so schnell du kannst auf die Battlers, um Punkte zu erhalten. So machst du dieses Mal bei unserem Gewinnspiel mit!

0 Punkte

noch 0:40

Fülle das Formular aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Mit ein bisschen Glück gewinnst du einen unserer tollen Preise!

Vorname
Nachname
Straße, Nummer
PLZ, Ort
Alter Land
 Ja, ich habe meine Eltern gefragt, ob ich an dem Gewinnspiel teilnehmen darf und sie sind einverstanden. Sie haben die Gewinnspielbedingungen gelesen und akzeptieren diese.
 Meine Eltern haben auch die Datenschutzbestimmungen gelesen und willigen ein, dass meine Daten im Rahmen des Gewinnspiels von Nickelodeon und Mattel wie dort beschrieben genutzt werden.
 
Bitte fülle alle Felder korrekt aus.

Die Adresse benötigen wir, damit wir im Falle des Gewinns den Preis verschicken können. Sie wird anschließend wieder gelöscht.
Einsendeschluss ist am 14. Oktober 2013.